Kinderferientage in der SELK

Dies ist ein besonderes Angebot unserer Gemeinde zu Beginn der Schulferien. Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren sind herzlich eingeladen, die ersten Ferientage mit uns zu verleben.
Die vielen Anmeldungen haben es möglich gemacht, dass wieder in Cottbus und in Döbbrick die Kinderferientage stattfinden konnten.

Bei ziemlich warmen Wetter konnten die Kids draußen toben und planschen, klettern, Tischtennis spielen uvm. Die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter hatten für die Kinder tolle Bastelarbeiten vorbereitet und das selbstgekochte Essen fanden auch alle super. Der ebenfalls selbstgebackene Kuchen rundete am Nachmittag den Tag ab.

Natürlich wurde auch wieder eine kleine Aufführung einstudiert, die zum Abschluss im Gottesdienst präsentiert wurde. „Jacob“ – ein Lügner und doch gesegneter Mann Gottes. Und Gottes Segen war für diese Zeit zu spüren, denn alle konnten unbeschwerte, unfallfreie und lustige Tage verleben. Auch allen Mitarbeitern hat es wieder viel Freude bereitet, mit den Kindern diese Zeit zu verbringen. Daher freuen wir uns schon auf das nächste Jahr …