Informationen zu Gottesdiensten und Veranstaltungen

Liebe Glieder und Freunde unserer Gemeinden,

ab dem 10. Mai sind wieder Gottesdienste in Brandenburg erlaubt! Es ist wunderbar, dass wir endlich wieder starten können, uns als Gemeinde vor Gott zu versammeln. Es gelten natürlich ein paar Corona-Einschränkungen, aber die lassen sich sicher bewältigen.

Die für die nächsten beiden Wochen geplanten Gottesdienstzeiten finden sie wie gewohnt unter dem Menüpunkt Gottesdienste und im aktuellen Gemeindebrief.

Wir bemühen uns sehr, die aktuell geltenden Hygienevorschriften zu beachten und werden mit dem gebotenen Abstand in den Kirchen sitzen und die Gesichtsmaske dabei haben. Da mag manches fremd sein: Aber das was wir tun, unser Singen und Beten und Hören – das wird das Vertraute sein. Und darauf freuen wir uns.

Alles andere: Treffen von Gemeindegruppen und sonstige Gemeinde-Aktivitäten müssen leider noch etwas ruhen. Wir hoffen, dass es nicht mehr allzulange dauert.

Mit herzlichem Gruß, Ihr Hinrich Müller