Konzerte

Die nächsten Konzerte:

Derzeit liegen keine Konzerttermine vor.

 

 

 

 

Rudy Giovannini – Solokonzert in der Kreuzkirche Cottbus am So., 7. August, um 16 Uhr

Nach dem großen Erfolg im vorigen Jahr, kommt Rudy Giovannini auf seiner Live-Tournee 2022 mit einem neuen Programm erneut in die Kreuzkirche Cottbus.
Eigentlich kann man den Unterhaltungskünstler nicht beschreiben, man muss ihn erleben.

Rudy Giovannini wurde in Italien von Maestro Arrigo Pola unterrichtet, bei dem schon Luciano Pavarotti studiert hatte. Vor einigen Jahren wechselte der Tenor aus der Klassik in die Unterhaltungsmusik. Dank seiner Klassik-Ausbildung gehört ihm eine der schönsten Stimmen der Unterhaltungsmusikszene. Seine zahlreichen Auftritte führen ihn inzwischen durch fast ganz Europa.

Rudy Giovannini besticht jedoch nicht nur durch seinen Gesang, sondern auch als amüsanter Showmann. Trotz der Erfolge ist er auf dem Teppich geblieben und kennt keine Starallüren. Auch abseits von Bühne oder TV-Kameras beeindruckt er durch seine ungekünstelte Natürlichkeit und liebenswürdige Art. In der Konzertpause zieht er sich nicht zurück, sondern gesellt sich zu seinem Publikum und erfüllt mit viel Charme Autogramm- oder Fotowünsche.

Die musikalische Bandbreite des exzellenten Live-Künstlers reicht von Schlager, volkstümlicher Musik, schwungvollen und besinnlichen Liedern, Balladen, Evergreens bis zur Klassik. Im Mittelpunkt der aktuellen Show steht seine neue CD „Nur du allein“ mit vielen wunderschönen Melodien. Zwischendrin moderiert er mit Humor, Herzlichkeit und berührender Momente. Wer schöne Musik mag und gerne lacht, wird Rudy Giovannini lieben. Sichern Sie sich Ihre Karten aufgrund der großen Nachfrage im Vorverkauf.